Nina Veselinova-Hackl

NINA VESELINOVA-HACKL

Als aktive Geigerin und Opernsängerin weiß ich, wie wichtig regelmäßige Auftritte für alle Kulturschaffenden sind. Aus diesem Grund möchte ich verstärkt junge Künstler unterstützen, die am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen. Besonders wichtig ist in diesem Zusammenhang aber auch das Publikum. Das wahre Konzerterlebnis findet im Konzertsaal statt. Die  Energien die hier zwischen dem Publikum und den Musikern fließen, können online nicht geboten werden.

Stephan Hackl

STEPHAN HACKL

Als langjähriges Mitglied der Wiener Singakademie und des Salzburger Bachchores kann ich die Intention meiner lieben Frau nur unterstützen. Es ist sehr wichtig, Möglichkeiten für die Nachwuchsmusiker zu schaffen. Eine Gesellschaft ohne Klassischer Musik ist für mich nicht vorstellbar.